Menü
Anmelden
Wetter Regen
5°/ 2° Regen
Schaumburg Lindhorst Heuerßen
Heuerßen

Container an B65 aufgebrochen - Einbrecher landen im Klo

Unbekannte Einbrecher haben sich an den Baucontainern an der B 65 zu schaffen gemacht. Wie die Polizei mitteilt, sind sie aber ohne Beute wieder verschwunden, weil sie ausversehen im Klo gelandet waren.

26.08.2018

Die Abo-Angebote reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen.  Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Der Heuerßer Kinder- und Jugendausschuss hat sich gegen eine Erhöhung der Betreuungsgebühren für Kinder unter drei Jahren im Kindergarten „Die kleinen Strolche“ ausgesprochen.

22.08.2018
Heuerßen

Laternen an Bushaltestelle - Mehr Licht für Kobbensen

An Kobbensens Ortseingang sollen neue Laternen aufgestellt werden. Auch am Sportplatz Heuerßen soll eine neue Lampe errichtet werden. Das hat der Bauausschuss des Rates der Gemeinde Heuerßen empfohlen.

20.08.2018
Heuerßen

Polizei rät zur Vorsicht - Dreiste Handwerker auf Tour

Fahrende Handwerker auf Auftragssuche in Heuerßen haben Ende vergangener Woche die Polizei auf den Plan gerufen. Die fremden Männer haben laut Angaben einer Nachbarin Personen in Heuerßen bedrängt.

06.08.2018

Nach einem Unfall auf der B 65 sucht die Polizei nach Zeugen zum Hergang. Unstrittig ist, dass die beidenFahrer um 20.30 Uhr in Heuerßen in Richtung Stadthagen unterwegs waren, als es zum Zusammenstoß kam.

15.07.2018

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Heuerßen

Unfall auf Heuerßer Straße - Mit 1,5 Promille vom Weg abgekommen

Ein 22-jähriger Mann aus Heuerßen hat sich am Vatertag mit 1,5 Promille ans Steuer gesetzt. Auf der Heuerßer Straße kam der junge Mann von der Fahrbahn ab und fuhr dabei einen Leitpfosten um.

11.05.2018
Heuerßen

Betrunkener richtet Schäden an - Unfallfahrt durch Kobbensen

Ein betrunkener Mann aus Kobbensen hat auf seinem Weg nach Lindhorst gleich mehrere Unfälle gebaut. Dabei demolierte der 56-Jährige mit seinem Auto privates und öffentliches Eigentum.

04.05.2018

Der Bauausschuss der Gemeinde Heuerßen hat sich mit dem Ausbau der Bankette an den Wirtschaftswegen in Kobbensen befasst, die von der Lindhorster Straße in Richtung Westen verlaufen. Die Jagdgenossen hatten vorgeschlagen, das Mineralgemisch vom B65-Ausbau für die Befestigung zu verwerten.

21.03.2018

Eine 44 Jahre alte Frau aus Heuerßen muss demnächst auf ihren Führerschein verzichten, nachdem sie mit 1,23 Promille von der Polizei in Heuerßen angehalten wurde.

04.03.2018