Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lindhorst Lindhorsterin singt bei „Immer wieder sonntags“
Schaumburg Lindhorst Lindhorst Lindhorsterin singt bei „Immer wieder sonntags“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 18.07.2018
Pferdefreundin und Helene Fischer-Fan: Die zehnjährige Lara singt bei Stefan Mross einen Song aus dem Tarzan-Musical.
Pferdefreundin und Helene Fischer-Fan: Die zehnjährige Lara singt bei Stefan Mross einen Song aus dem Tarzan-Musical. Quelle: pr.
Anzeige
LINDHORST

In der Sendung „Immer wieder sonntags“ wird sie am „roten Mikrofon“ singen, wie der SWR ankündigt. In dieser Kategorie erhalten junge Gesangstalente die Chance, vor einem Millionenpublikum aufzutreten. Die Sendung wird ab 10 Uhr auf ARD gezeigt.

Für die junge Lindhorsterin ist dies nicht der erste Auftritt im Fernsehen. Schon 2015 hatte sie sich bei der RTL-Casting-Show „Das Supertalent“ beworben und es mit einem Song ihres Idols Helene Fischer bis auf die große TV-Bühne geschafft, wo sie die Jury verzauberte. Neben dem Singen gehören Reiten und Schwimmen zu den Hobbys der Viertklässlerin.

Lara singt „Dir gehört mein Herz“

Bei Stefan Mross wird die Zehnjährige aber keinen Helene Fischer-Song präsentieren, auch wenn die Schlagerkönigin noch immer das große Vorbild der kleinen Sängerin ist. Bei „Immer wieder sonntags“ präsentiert sie das Lied „Dir gehört mein Herz“ aus dem Disney-Musical Tarzan. Begleitet wird Laras Soundtrack von Georg Eichhorn am Klavier.

Am 22. Juli treten neben Lara noch viele weitere musikalische Gäste auf: Klubbb3, André Stade, Pia Malo, DeSchoWieda, Die jungen Zillertaler, Volker Rosin und einige mehr. Mross begrüßt in den insgesamt 16 Live-Sendungen „die großen Stars aus Schlager und Volksmusik“, heißt es. Gedreht wird die Show live im Europa-Park in Rust. kil