Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lüdersfeld Zwischen Lüdersfeld und Sachsenhagen: Pkw mit Anhänger landet in Straßengraben
Schaumburg Lindhorst Lüdersfeld Zwischen Lüdersfeld und Sachsenhagen: Pkw mit Anhänger landet in Straßengraben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:33 30.03.2019
Symbolbild
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Lüdersfeld

Glücklich ist für einen 38-jährigen Autofahrer ein Unfall am Samstagmorgen ausgegangen. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann mit seinem Pkw und einem Anhänger gegen 6 Uhr auf der Landstraße 445 von Lüdersfeld in Richtung Sachsenhagen unterwegs, als er aus Unachtsamkeit mit den Rädern auf den rechten Seitenstreifen geriet. Beim Gegenlenken habe er das Lenkrad verrissen, sei ins Schleudern geraten und im Straßengraben gelandet.

Der Anhänger blieb dabei auf dem Dach, das Auto auf der Seite liegen. Der Mann verletzte sich nicht, das Gespann aber war nicht mehr fahrbereit. Zur Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht an dem Unfall beteiligt. tro