Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Samtgemeinde Lindhorst Noch kein Neubau: Zweifel am Umzug des Lindhorster Bauhofs
Schaumburg Lindhorst Samtgemeinde Lindhorst Noch kein Neubau: Zweifel am Umzug des Lindhorster Bauhofs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:36 30.08.2019
Die Zentrale des Baubetriebshofs liegt hinter dem Feuerwehrhaus in Lindhorst. Material ist außerdem noch an unterschiedlichen Standorten verteilt. Der Umzug an einen anderen Standort ist jetzt erstmal vertagt.
Die Zentrale des Baubetriebshofs liegt hinter dem Feuerwehrhaus in Lindhorst. Material ist außerdem noch an unterschiedlichen Standorten verteilt. Der Umzug an einen anderen Standort ist jetzt erstmal vertagt. Quelle: bab
Samtgemeinde Lindhorst

Bei der jüngsten Ratssitzung konnten sich aber lediglich sechs von 18 anwesenden Ratsmitgliedern nach langer Diskussion für den Vorschlag der Verwaltu...