Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Achtjähriges Mädchen bei Unfall auf der Horster Straße leicht verletzt
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Achtjähriges Mädchen bei Unfall auf der Horster Straße leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 05.09.2019
Die Polizei dokumentiert die Unfallschäden an dem Auto. Quelle: wil
Bad Nenndorf

Die Fahrerin des herannahenden Autos konnte zwar nach links ausweichen, doch der rechte Außenspiegel traf das Mädchen am Kopf. Die Achtjährige zog sich nach Angaben der Polizei leichte Verletzungen zu und wurde sicherheitshalber zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Bad Nenndorferin, die das Auto gesteuert hatte, erklärte, dass sie bewusst langsam gefahren sei. gus

Lesen Sie auch: Erst am Vortag krachte es nur wenige Meter entfernt