Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Arbeiten am Skatepark werden fristgerecht fertig
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Arbeiten am Skatepark werden fristgerecht fertig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:45 30.07.2019
Die neue Skateanlage hinter dem Hallenbad ist fertig. Es fehlen nur noch Restarbeiten. Quelle: göt
Bad Nenndorf

Innerhalb von gerade einmal zwei Monaten sollte die Anlage gebaut werden, um fristgerecht die Schreiben zur Fördermittelstelle verschicken zu können. Der Spatenstich war Anfang Juni.

Wenige Tage vor Ablauf der Frist, also Ende vergangener Woche, sah es für Außenstehende noch nicht danach aus, als würde alles klappen. Offenbar hat das Team von Max Beckmann von der Firma Yamato Living Ramps aus Hannover gen Ende die Geschwindigkeit noch einmal angezogen. Insbesondere wegen der heißen Temperaturen der vergangenen Wochen war dies sicherlich keine leichte Aufgabe.

Wie geht es weiter mit dem Bewegungspark?

Das sind die Meinungen der Fraktionen.

Und so denken die Bürger darüber.

Feier zur Fertigstellung geplant

Nun fehlen nur noch Kleinigkeiten, sagte Stadtdirektor Mike Schmidt. Gemeint sind letzte Aufräum- und Reinigungsarbeiten. Auch der Bauzaun wurde noch nicht abgebaut. Eingeweiht werden soll die neue Anlage mit einer Fete, stellte Schmidt in Aussicht. Daran wirkt auch der Jugendbeirat der Samtgemeinde Nenndorf mit. göt

Lesen Sie auch: In Haste ist kürzlich ein Dirtpark eingeweiht worden.