Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Nach Bauverbot für Eventhalle: Eigentümer ärgert sich, weil er für Sanierung zahlen soll
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf

Bad Nenndorf: Anlieger soll für Rotrehre-Sanierung mitzahlen - trotz Verbots für Eventhalle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 31.01.2021
Im Bad Nenndorfer Gewerbegebiet Gehrenbreite liegt auch die Rotrehre, wo Mehmet Boz eigentlich eine Eventhalle aufbauen wollte.
Im Bad Nenndorfer Gewerbegebiet Gehrenbreite liegt auch die Rotrehre, wo Mehmet Boz eigentlich eine Eventhalle aufbauen wollte. Quelle: Archiv, Thomas Rocho
Bad Nenndorf

Eine Vergnügungsstätte darf Mehmet Boz in der Rotrehre nicht errichten, eine Bebauungsplan-Änderung hatte dem Stolzenauer und dessen Plänen einen Rieg...