Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Bad Nenndorf: Die Gehrenbreite ist bald schon wieder dicht
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Bad Nenndorf: Die Gehrenbreite ist bald schon wieder dicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 03.12.2019
Eine erneute Sperrung steht der Straße Gehrenbreite bevor. Quelle: dpa
Bad Nenndorf

Im Februar muss die Straße demnach erneut für mehrere Wochen abgeriegelt werden. Hintergrund sind die Arbeiten zur Erschließung der neuen Gewerbeflächen. Die Sperrung ist Schmidt zufolge unabwendbar.

Hintergrund: So ging's beim Spatenstich für das Gewerbegebiet zu

Immerhin sei es gelungen, eine sechsmonatige Vollsperrung zu verhindern, wie es das Bauunternehmen ursprünglich avisiert hatte. Anfang 2019 hatten dort Gewerbetreibende unter einer Doppelbaustelle enorm gelitten.

Von Guido Scholl