Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Freiluft-Veranstaltungen 2021: KurT Bad Nenndorf schöpft Hoffnung aus neuer Corona-Verordnung
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf

Bad Nenndorf: KurT schöpft Hoffnung auf Freiluft-Veranstaltungen 2021 aus neuer Corona-Verordnung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 05.05.2021
Damit die Nenndorfer im Sommer wieder Veranstaltungen unter freiem Himmel im Kurpark verfolgen können - wie hier im vergangenen Jahr -, ist eine Option. Allerdings muss dafür der Inzidenzwert unter 100 fallen.
Damit die Nenndorfer im Sommer wieder Veranstaltungen unter freiem Himmel im Kurpark verfolgen können - wie hier im vergangenen Jahr -, ist eine Option. Allerdings muss dafür der Inzidenzwert unter 100 fallen. Quelle: Thomas Rocho
Bad Nenndorf

Das Team der Kur- und Tourismusgesellschaft (KurT) Bad Nenndorf um Geschäftsführer Benjamin Lotz hat viele Pläne geschmiedet, die vorerst wohl noch ei...