Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Baustelle: Autos können nicht von Buchenallee auf B442 einbiegen
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Baustelle: Autos können nicht von Buchenallee auf B442 einbiegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 21.11.2019
Aus der Buchenallee können Autofahrer vorübergehend nicht auf die B 442 einbiegen. Quelle: göt
Anzeige
Bad Nenndorf

Um einen Rückstau vor der Ampel an der Bückethaler Straße zu vermeiden, konnten Autofahrer zwar in die Buchenallee einbiegen, von dort aber nicht auf die B 442 gelangen.

Auftraggeberin ist die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Hameln. Offenbar wurden am Donnerstag aber nur die Schilder und Ampeln aufgestellt – der Fahrradweg sah am frühen Nachmittag noch unverändert aus und Arbeiter waren ebenfalls nicht in Sicht.

Maßnahme soll zwei Tage dauern

Die Landesbehörde war am Donnerstag für weitere Fragen nicht zu erreichen. Laut Informationen des Landkreises, der die verkehrsbehördliche Anordnung für solche Maßnahmen erstellt, sollen die Arbeiten ein bis zwei Tage dauern. göt

Lesen Sie auch: 30-Jähriger fährt unter Drogeneinfluss auf Hoverboard in Hohnhorst