Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Carport-Brand in Bad Nenndorf: Ursache noch ungeklärt
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Carport-Brand in Bad Nenndorf: Ursache noch ungeklärt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 29.10.2019
Die Feuerwehr hatte alle Hände voll zu tun, um die Flammen zu löschen. Quelle: wil
Bad Nenndorf

Laut einem Sprecher des Kommissariats könne noch keine Ursache ausgeschlossen werden. Möglich wäre demnach ein technischer Defekt sowie fahrlässige oder vorsätzliche Brandstiftung.

Rückblick: So dramatisch verlief der Einsatz beim Carport-Brand

Ausgebrochen war das Feuer am Samstag gegen 22.10 Uhr an einem Carport an der Rodenberger Allee. Weil der Brand auf ein Wohnhaus überzugreifen drohte, wurde das Einsatzstichwort erhöht, sodass rund 60 Einsatzkräfte anrückten.

Von Andrea Göttling