Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf DRK kündigte Ende für Coronatests in Bad Nenndorf an - nun wird das Angebot doch ausgeweitet
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf

Corona-Testangebot in Bad Nenndorf wird ausgebaut

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 24.11.2021
An der Rückseite der Wandelhalle war die Teststation ab Anfang Oktober untergebracht, Ende November zieht das DRK zurück in den kleinen Saal der Wandelhalle Bad Nenndorf.
An der Rückseite der Wandelhalle war die Teststation ab Anfang Oktober untergebracht, Ende November zieht das DRK zurück in den kleinen Saal der Wandelhalle Bad Nenndorf. Quelle: gus
Bad Nenndorf

In dieser Woche war die kleine Teststation in Bad Nenndorf förmlich überlaufen. Hintergrund ist die rasant gestiegene Nachfrage nach Tests durch die V...