Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Das Bad Nenndorfer Phönix-Kino startet im August wieder voll durch
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf

Das Bad Nenndorfer Phönix-Kino staret im August wieder voll durch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:54 14.07.2020
Filme wie die neue Version von „Lassie“ sollen ab August im Nenndorfer Kino zu sehen sein. Welche wirklich ins Programm kommen, steht aber noch nicht fest.
Filme wie die neue Version von „Lassie“ sollen ab August im Nenndorfer Kino zu sehen sein. Welche wirklich ins Programm kommen, steht aber noch nicht fest. Quelle: Tom Trambow/Warner Bros, Montage: Heine
Bad Nenndorf

Die Kur- und Tourismusgesellschaft (KurT) plant die Wiedereröffnung der Phönix-Kurlichtspiele für Mitte August. Dazu wird noch ein spezielles Hygienek...