Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Diese Probleme bringt die Trockenheit mit sich
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Diese Probleme bringt die Trockenheit mit sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 31.07.2019
Am Boulodrom ist derzeit ein Teilbereich abgesperrt. Quelle: gus
BAD NENNDORF

In der vergangenen Woche waren Äste im Bereich der Sportgeräte am Thermalbad heruntergestürzt. Und außerdem musste in dieser Woche der Bereich zwischen Landgrafenhaus und Boulodrom abgesperrt werden, weil auch dort ein großer Ast hinabgefallen war.

Auf Anfrage erklärte Stadtdirektor Mike Schmidt, dass zusätzlich noch weitere Äste entfernt werden müssen, um für längere Zeit Ruhe zu schaffen. Doch dafür benötigte der Bauhof Spezialgerät. Daher blieb der Bereich länger abgesperrt.

Von Guido Scholl