Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf E-Center Nenndorf muss wegen Kabelschadens früher schließen
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf

E-Center Nenndorf muss wegen Kabelschadens früher schließen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 19.03.2021
Wegen eines Kabelschadens kam es zum Stromausfall.
Wegen eines Kabelschadens kam es zum Stromausfall. Quelle: Foto: Carsten Rehder/dpa
Anzeige
Waltringhausen/Nenndorf

Wie die Pressestelle von Edeka Minden-Hannover am Freitag auf Anfrage erklärte, waren die aktuellen Bauarbeiten an der Filiale der Grund für den Vorfall. Dabei sei auf dem Parkplatz ein Stromkabel beschädigt worden. „Die Reparatur hat lange gedauert“, schrieb Sprecherin Alexandra Antonatus. Da die Kassentechnik erst am Abend wieder vollumfänglich funktionierte, blieb das E-Center am Donnerstag geschlossen.

Lesen Sie auch: Diese Ideen äußerten Nenndorfer Bürger für die Landesgartenschau 2026

„Wir haben durch den Stromausfall Warenverluste bei der Frischware, die vernichtet werden musste“, so Antonatus. Ab Freitag war wieder regulärer Betrieb möglich.

Von Guido Scholl