Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Genüsse wohin das Auge blickt: Gourmetfest im Kurpark eröffnet
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Genüsse wohin das Auge blickt: Gourmetfest im Kurpark eröffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:40 30.08.2019
Schon am frühen Freitagabend sind die Sitzplätze entlang der Promenade gut gefüllt. Quelle: göt
Anzeige
Bad Nenndorf

Am späten Nachmittag suchten sich die Besucher dort bereits die besten Plätze, um sich durch die Angebote der Gastronomen zu probieren. Weiße Pagodenzelte verwandeln die Strecke in eine Genussmeile, auf der heimische Gastronomen diverse Köstlichkeiten anbieten. 

Heute Abend steht "The New Brand Splendid" auf der Bühne

Am Freitagabend heizen ab 20.30 Uhr die Lokalmatadoren "The New Brand Splendid" mit "The Boogie Horns" den Besuchern ein.

Anzeige

Lesen Sie auch: Das Programm im Detail

Neu ist in diesem Jahr das Kinderareal auf der Esplanade. Erstmals bringen am Samstagnachmittag Show-Köche noch etwas mehr Würze in das Programm.

Das Programm vom Wochenende

Lesen Sie auch: Neuerung sollen Gourmetfest noch besser machen

Am Samstag kann ab 12 Uhr weiter geschlemmt werden. Um 24 Uhr am Samstag beginnt die Night-Dancer-Party in der Wandelhalle. Am Sonntag geht das Fest von 12 bis 18 Uhr. Ab 13 Uhr haben auch die Geschäfte in der Innenstadt geöffnet. göt