Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Jubel über 1000-Euro-Gutschein
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Jubel über 1000-Euro-Gutschein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:25 22.07.2018
Mike Schmidt (links), Markus Bruns (von rechts) und Guido Scholl gratulieren Meike Tegeler zum Hauptgewinn.
Mike Schmidt (links), Markus Bruns (von rechts) und Guido Scholl gratulieren Meike Tegeler zum Hauptgewinn. Quelle: göt
Anzeige
BAD NENNDORF

Sage und schreibe 250 Karten sind während des Moor-Beats-Wochenendes in der Losbox für das Kurtaler-Gewinnspiel gelandet. Wie Stadtdirektor Schmidt bilanzierte, sind das 7500 Euro Umsatz in der Innenstadt durch diese Aktion, die somit als Erfolg zu bewerten sei.

Denn pro Karte waren drei Coupons aufzukleben, die es jeweils für zehn Euro Einkaufswert bei den Einzelhändlern gab. Von den 250 Karten zog Glücksfee Schmidt die 20 Gewinner. Doch eigentlich seien alle Teilnehmer Gewinner, befand der Stadtdirektor, denn jeder von ihnen hatte zuvor einen Einkauf in der schönen Bad Nenndorfer Innenstadt genießen können.