Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf So hat Bad Nenndorf das Revival der NDR-Stadtwette gefeiert
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf So hat Bad Nenndorf das Revival der NDR-Stadtwette gefeiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 07.10.2019
Mach's noch einmal! Bad Nenndorf hat am Wochenende noch einmal seinen Erfolg bei der NDR-Stadtwette gefeiert. Quelle: wil
Bad Nenndorf

Hunderte Bad Nenndorfer haben es am Samstag bei der Revival Party der Stadtwette ordentlich krachen lassen. Viele davon schmissen sich dafür noch einmal in ihre historischen Badeklamotten.

Bei der NDR-Sommertour hatten im August rund 18.000 Menschen unter anderem zur Musik von Boney M. gefeiert, mit 856 Kostümierten wurde das Wettziel seinerzeit weit übertroffen. „Wir wollten Danke sagen, weil wir im Sommer überwältigt waren“, sagte Stadtdirektor Mike Schmidt.

Nicht fehlen durfte natürlich das eigens dafür gedichtete Lied „Hier in Bad Nenndorf“, das die Allstar-Band anstimmte. Das Flair des vergangenen Sommers schwappte sofort wieder auf die Feiernden über, sodass auch diese Revival Party zu einem vollen Erfolg wurde. wil

Noch einmal zum Nachlesen: Das war die NDR-Stadtwette in Bad Nenndorf