Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Umbauarbeiten im Haus Kassel in Bad Nenndorf: 160.000 Euro für moderne Sitzungsräume
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf

Umbauarbeiten im Haus Kassel in Bad Nenndorf: 160.000 Euro für moderne Sitzungsräume

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 12.04.2021
Wie auf alten Bildern zu erkennen ist, schmückt die Foto-Tapete den Raum Hofrat Schröter schon seit mindestens 1960. Nun müssen die Bahnen allerdings weichen.
Wie auf alten Bildern zu erkennen ist, schmückt die Foto-Tapete den Raum Hofrat Schröter schon seit mindestens 1960. Nun müssen die Bahnen allerdings weichen. Quelle: Andrea Göttling
Bad Nenndorf

Die Kur- und Tourismusgesellschaft (KurT) Bad Nenndorf nutzt den Lockdown, um ihre Tagungsräume zu sanieren und mit moderner Technik auszustatten. 160...