Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Essensbote landet im Graben - und liefert trotzdem pünktlich
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Essensbote landet im Graben - und liefert trotzdem pünktlich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 15.04.2019
Die Essenslieferung kam rechtzeitig an, obwohl das Auto des Boten kurz zuvor in der Aue gelandet war. Quelle: Symbolbild, dpa
Horsten/Riepen

Als Unfallflucht ist dies aber nicht zu werten. Der junge Mann verständigte den Abschleppdienst und kehrte nach der Auslieferung zu seinem Wagen zurück, wo er auf die Polizei wartete.

Laut Polizei ist er ohne Fremdeinwirkungen von der Fahrbahn abgekommen – sprich: Ein anderes Auto war nicht beteiligt. Auch stand der Stadthäger nicht unter Einfluss von Alkohol oder Drogen. von Andrea Göttling