Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Von Hagenburg bis Bad Nenndorf: So kommt das Moor in die Wanne
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf

Von Hagenburg bis Bad Nenndorf: So kommt das Moor in die Wanne

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 29.08.2020
Der Kran thront über der Anlage direkt an der B65 nahe des Bad Nenndorfer Kraters. Vom Vorbeifahren kennt ihn wohl jeder, die Funktion des Gerüsts ist vielen aber nicht bewusst.
Der Kran thront über der Anlage direkt an der B65 nahe des Bad Nenndorfer Kraters. Vom Vorbeifahren kennt ihn wohl jeder, die Funktion des Gerüsts ist vielen aber nicht bewusst. Quelle: Andrea Göttling
Bad Nenndorf

Zumindest vom Vorbeifahren kennt wohl jeder das riesige, silberne Stahlkonstrukt an der B65 nahe des Bad Nenndorfer Kraters. Was viele nicht wissen: D...