Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Zweiter Einbruch in vier Wochen: Täter steigen in Boutique ein
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Zweiter Einbruch in vier Wochen: Täter steigen in Boutique ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 08.01.2020
Diese Tasche haben die Einbrecher wohl in der Nähe des Tatortes zurückgelassen. Quelle: pr.
Anzeige
Bad Nenndorf

Zwischen 18 und 22 Uhr am Dienstag verschafften sich die Einbrecher Zutritt zu dem Laden in der Bad Nenndorfer Innenstadt, wie die Polizei mitteilte. Demnach drangen die Täter durch ein rückwärtig gelegenes Fenster in das Geschäft ein. Dieses liegt mehrere Meter über dem Boden, weshalb die Polizei vermutet, dass die Einbrecher Aufstiegshilfen genutzt haben. Offenbar haben sie auch eine Tasche in der Nähe des Tatortes zurückgelassen.

Zweiter Einbruch in vier Wochen

Der Schaden liegt laut Polizeiangaben im vierstelligen Bereich. In das Geschäft wurde bereits vor vier Wochen eingebrochen, dabei war der Schaden noch höher.

Anzeige

Mehr dazu: Einbruch in Bad Nenndorfer Modeboutique - Täter hinterlassen Blutspur

Wer am Dienstagabend etwas Auffälliges in der Innenstadt beobachtet hat, oder aber diese Tasche wiedererkennt, wird gebeten, sich bei der Polizei in Bad Nenndorf unter Telefon (05723) 96410 zu melden.