Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Haste Diese sechs Straßen in Haste werden jetzt repariert
Schaumburg Nenndorf Haste Diese sechs Straßen in Haste werden jetzt repariert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 25.10.2019
Sechs Straßen in Haste werden bis Ende November aufgebessert.
Sechs Straßen in Haste werden bis Ende November aufgebessert. Quelle: Symbolfoto, dpa
Anzeige
Haste

Kleine Schäden sollen an diversen Straßen in Haste zeitnah ausgebessert werden. Dies hat Gemeindedirektor Andre Lutz berichtet.

Diese Straßen werden repariert

Repariert werden Schäden an den Straßen Am Eichkamp, Schlehenweg, Reddinger Weg, Schulstraße, Roggenkamp und Finkenweg. Eine Firma für diese Arbeiten zu gewinnen, sei aufgrund der vollen Auftragsbücher nicht so leicht gewesen, sagte Lutz. Letztlich habe ein Unternehmen aus Bad Münder aber noch Kapazität für die Ausbesserungen gefunden.

Die Gemeinde habe die Zusage bekommen, dass die Arbeiten bis Ende November erledigt sein sollen, stellte Lutz in Aussicht. Die Kosten beziffern sich ihm zufolge auf etwa 12.500 Euro. von Andrea Göttling

Zum Weiterlesen:
Auf frischer Tat ertappt: Polizei nimmt Wiederholungstäter in Haste fest