Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Samtgemeinde Nenndorf Beleidigungen und Verschwörungs-Vorwürfe: Verbale Attacken gegen Nenndorfer Verwaltungschef Mike Schmidt
Schaumburg Nenndorf Samtgemeinde Nenndorf

Nenndorf: Beleidigungen und Vorwürfe gegen Verwaltungschef Schmidt wegen Corona-Verordnung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 08.12.2021
Der Nenndorfer Samtgemeindebürgermeister Mike Schmidt kommuniziert auf Facebook sehr rege mit seinen knapp 5000 „Freunden“.
Der Nenndorfer Samtgemeindebürgermeister Mike Schmidt kommuniziert auf Facebook sehr rege mit seinen knapp 5000 „Freunden“. Quelle: Thomas Rocho
Samtgemeinde Nenndorf

Verbalen Anfeindungen hat sich Samtgemeindebürgermeister Mike Schmidt in den sogenannten sozialen Netzwerken ausgesetzt gesehen, weil er über Lockerun...