Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Suthfeld Zwischen Kreuzriehe und Bad Nenndorf: 83-Jähriger kracht mit Auto gegen Baum
Schaumburg Nenndorf Suthfeld

Zwischen Kreuzriehe und Bad Nenndorf: 83-Jähriger kracht mit Auto gegen Baum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:59 17.11.2020
Der Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Autowrack befreit werden. Er war auf der B442 zwischen Kreuzriehe und Bad Nenndorf gegen einen Baum geprallt.
Der Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Autowrack befreit werden. Er war auf der B442 zwischen Kreuzriehe und Bad Nenndorf gegen einen Baum geprallt. Quelle: Thomas Rocho
Kreuzriehe

Ein 83-Jähriger ist am Dienstag gegen 20.45 Uhr bei einem Unfall auf der Bundesstraße 442 zwischen Bad Nenndorf und Kreuzriehe schwer verletzt worden....