Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lauenhagen Erneut illegale Müllentsorgung: Betonteile und Steinplatten am Lauenhäger Wald gefunden
Schaumburg Niedernwöhren Lauenhagen

Lauenhagen: Betonteile und Steinplatten am Lauenhäger Wald entsorgt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 29.07.2020
Vor rund drei Wochen sind Asbestplatten am Lauenhäger Wald entsorgt worden. Jetzt wurden ganz in der Nähe Betonteile und Steinplatten gefunden. 
Vor rund drei Wochen sind Asbestplatten am Lauenhäger Wald entsorgt worden. Jetzt wurden ganz in der Nähe Betonteile und Steinplatten gefunden.  Quelle: archiv
Lauenhagen

In Lauenhagen ist erneut eine große Mengen illegaler Müll mitten in der Umwelt entsorgt worden. Auf dem Feldweg am Lauenhäger Wald nahe der Lauenhäger...