Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Meerbeck Meerbecker kommt von Fahrbahn ab
Schaumburg Niedernwöhren Meerbeck Meerbecker kommt von Fahrbahn ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:03 15.04.2019
Meerbeck

Ein BMW-Fahrer aus Meerbeck ist vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit am Sonntagabend gegen 19.10 Uhr von der Kreisstraße 22 in Nienstädt in Fahrtrichtung Meinefeld abgekommen. Auf regennasser Fahrbahn verlor der Fahrer nach dem Durchfahren einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte zwei Straßenbäume und überfuhr einen Leitpfosten.

Der Wagen kam im Straßengraben zum Stehen und musste abgeschleppt werden. Der 21-Jährige verletzte sich bei dem Unfall und klagte über Rückenschmerzen.

isa