Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Niedernwöhren In Schlangenlinien durch Niedernwöhren
Schaumburg Niedernwöhren Niedernwöhren In Schlangenlinien durch Niedernwöhren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 22.07.2018
Die Polizei sucht Zeugen und mögliche Geschädigte der Schlangenlinien-Fahrt.
Die Polizei sucht Zeugen und mögliche Geschädigte der Schlangenlinien-Fahrt. Quelle: Symbolfoto dpa
Anzeige

Dieses Verhalten hatte ein Meerbecker gegen 17.50 Uhr beobachtet und daraufhin die Stadthäger Polizei benachrichtigt.

Der Zeuge vermutete, dass der Fahrer des blauen Hyundai (Typ Santa Fe), alkoholisiert war, als er vor ihm auf der der Niedernwöhrerner Straße – vom Kreisel in Meerbeck kommend in Richtung Stadthagen– fuhr.

Wie sich bei einer Überprüfung der Polizei später herausstellte, stand der 57-Jährige tatsächlich erheblich unter Alkoholeinfluss, sodass ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten wurde.

Zeugen und mögliche Geschädigte der Schlangen-Fahrt werden gebeten, sich bei der Stadthäger Polizei, Telefon (0 57 21) 4 00 40, zu melden. r