Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Niedernwöhren Niedernwöhren: Technischer Defekt sorgt für Feuerwehreinsatz
Schaumburg Niedernwöhren Niedernwöhren

Niedernwöhren: Technischer Defekt sorgt für Feuerwehreinsatz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 17.04.2021
Während zu Beginn des Einsatzes noch von einem Dachstuhlbrand ausgegangen wurde, entspannte sich die Lage vor Ort schnell: ein Jalousiemotor hatte einen technischen Defekt.
Während zu Beginn des Einsatzes noch von einem Dachstuhlbrand ausgegangen wurde, entspannte sich die Lage vor Ort schnell: ein Jalousiemotor hatte einen technischen Defekt. Quelle: vg
Anzeige
Niedernwöhren

Die Polizei geht nach eigenen Angaben von einem technischen Defekt in einem Jalousiemotor aus. In der Erstmeldung an die Einsatzkräfte wurde noch von einem Dachstuhlbrand ausgegangen, dieser konnte sich vor Ort allerdings nicht bestätigen. Die Feuerwehr hatte die Lage schnell im Griff und konnte nach 30 Minuten wieder abrücken. Am Gebäude sei kein Schaden entstanden. von Virgine Rolke