Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Pollhagen 74-Jährige schwerverletzt: Auto kracht in Pollhagen gegen Mast
Schaumburg Niedernwöhren Pollhagen 74-Jährige schwerverletzt: Auto kracht in Pollhagen gegen Mast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 07.08.2019
Auf einem Feld blieb der Toyota liegen. Die Polizei konnte die Schwerverletzte Fahrerin aus dem Autowrack befreien. Quelle: rg
Pollhagen

Die Seniorin wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Vehlen gebracht. Die Polizei ermittelt derzeit die Hintergründe. Die Freiwillige Feuerwehr war vorsorglich dazu gerufen worden, da die Erstmeldung lautete, dass die Autofahrerin eingeklemmt war. Allerdings konnte die Polizei die ansprechbare Frau aus dem Auto befreien.

Erst gestern hatte es einen schweren Unfall mit zwei Verletzen in Hagenburg gegeben. vin