Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Pollhagen Anhänger kracht in Zaun: Unfallflucht in Pollhagen
Schaumburg Niedernwöhren Pollhagen Anhänger kracht in Zaun: Unfallflucht in Pollhagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:42 22.05.2020
Quelle: Symbolbild/dpa
Anzeige
Pollhagen

Der Unfall passierte der Polizei zufolge, als der Fahrer mit dem Gespann von der Hauptstraße nach rechts in die Straße Vor der Reihe abbiegen wollte. Dabei dürfte sich der Anhänger vom Zugfahrzeug gelöst und selbstständig gemacht haben. Er kam schließlich an einem angrenzenden Zaun zum Stehen. Der Zaun sowie ein Torelement wurde beschädigt.

Anzeige

Nach Angaben von Zeugen wurde der Anhänger dann zunächst an der Örtlichkeit belassen und später abgeholt. Mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05721) 40040 bei der Polizei in Stadthagen zu melden. r

Anzeige