Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Wiedensahl Vorfahrt missachtet
Schaumburg Niedernwöhren Wiedensahl Vorfahrt missachtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 10.05.2017
Das Auto der Hamelnerin landet nach dem Zusammenstoß mit dem BMW im Graben. Quelle: kil
Anzeige
WIEDENSAHL

Ein Petershäger hatte die Vorfahrt einer Hamelnerin missachtet.

Nach Angaben der Polizei war eine 29-jährige Frau aus Hameln mit ihrem Peugeot auf der K34 (In der Hese) aus Loccum kommend Richtung Wiedensahl unterwegs. Aus der von links einmündenden K44 (Schierstraße) Richtung Münchehagen kam ein 76-jähriger Petershäger in einem BMW. Dieser wollte nach links auf die K34 Richtung Wiedensahl abbiegen und übersah dabei den Peugeot.

Er missachtete die Vorfahrt, sodass es zum Zusammenstoß der beiden Autos kam. Der Peugeot wurde dabei nach rechts in den Graben befördert. Beide Autos erlitten Totalschaden.

Die Hamelnerin trug nach Angaben der Polizei leichte Verletzungen davon. kil