Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Wiedensahl Das hat Uwe Bulmahn aus Wiedensahl bei seiner Deutschland-Durchquerung per Fahrrad erlebt
Schaumburg Niedernwöhren Wiedensahl

Wiedensahl: Uwe Bulmahn durchquert Deutschland auf dem Fahrrad - von Nord nach Süd

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 16.01.2021
Uwe Bulmahn aus Wiedensahl hat Deutschland von Norden bis Süden auf dem Fahrrad durchquert – hier posiert er nach einem großen Teil der Strecke entspannt vor einem Teil der Alpen bei Rohrmoos ganz im Südwesten Bayerns. 
Uwe Bulmahn aus Wiedensahl hat Deutschland von Norden bis Süden auf dem Fahrrad durchquert – hier posiert er nach einem großen Teil der Strecke entspannt vor einem Teil der Alpen bei Rohrmoos ganz im Südwesten Bayerns.  Quelle: privat
Wiedensahl

Als der Soldat Uwe Bulmahn 54 Jahre alt war, ging er in Rente. Er setzte sich hin und überlegte, was er denn zur Feier des neuen Lebensabschnitts unte...