Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Wiedensahl Zusammenstoß mit Transporter auf Ziegeleiweg
Schaumburg Niedernwöhren Wiedensahl Zusammenstoß mit Transporter auf Ziegeleiweg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:24 21.02.2019
Anzeige
Wiedensahl

Ein Unfall auf dem Ziegeleiweg in Wiedensahl ist am Mittwochnachmittag noch glimpflich ausgegangen. Nach Angaben der Polizei befuhr ein 70-Jähriger mit seinem Klein-LKW die Straße aus Richtung Münchehagen kommend. Nachdem er die Kreuzung zum Kollweg passiert hatte, wendete der Fahrer seinen LKW und fuhr zurück auf den Ziegeleiweg. Dabei übersah er einen 68-Jährigen Stadthäger, der mit seinem Hundai die Straße befuhr. In seinem Wagen saßen zudem drei Kinder. Es kam zu einem Zusammenstoß, beide Fahrzeuge rutschten in den Straßengraben. Der Fahrer des Hundai wurde dabei leicht verletzt, verzichtete aber auf das Verständigen eines Krankenwagens. Die Kinder sowie der 70-Jährige Fahrer des Transporters blieben unverletzt. 

isa