Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hespe Benefizveranstaltung vor Weihnachten geplant: Rainer Vogt aus Hespe sucht Raum für Spielzeug-Basar
Schaumburg Nienstädt Hespe

Hespe/Stadthagen: Rainer Vogt plant Benefizveranstaltung für Kinder - und sucht einen Raum für Spielzeug-Basar

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 06.11.2021
Rainer Vogt sammelt Spielsachen für den guten Zweck. Jetzt ist er aber erst einmal auf der Suche nach einem Raum. Er möchte einen Basar veranstalten, um die Sachen zu verschenken.
Rainer Vogt sammelt Spielsachen für den guten Zweck. Jetzt ist er aber erst einmal auf der Suche nach einem Raum. Er möchte einen Basar veranstalten, um die Sachen zu verschenken. Quelle: Jennifer Minke-Beil
Hespe

Die Kisten stapeln sich in der Wohnung von Rainer Vogt. Alle sind randvoll mit Spielsachen. Hinzu kommen Puppenwagen, Fahrräder, Schaukelpferde und Ku...

06.10.2021
Kreuzstraße in Hespe - 19-Jähriger bekifft auf Mofa unterwegs
19.09.2021