Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Nienstädt Darum können im Wald bei Liekwegen auch die Tiere Weihnachten feiern
Schaumburg Nienstädt Nienstädt

Bei Liekwegen im Wald steht Weihnachtsbaum für Tiere

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:27 09.12.2021
Auch die Tiere im Wald bei Liekwegen dürfen Weihnachten feiern.
Auch die Tiere im Wald bei Liekwegen dürfen Weihnachten feiern. Quelle: pr
Anzeige
Liekwegen

Was es damit auf sich hat? Ein Anwohner hat den Baum aufgestellt und zusammen mit seinen Enkelkindern verziert. Passend dazu hat er eine Weihnachtsgeschichte parat: Die Geschenke sind nämlich für die Tiere im Wald. Noch würden zwar nur Steine darin liegen, um die Holzpalette, auf der der Baum steht, zu beschweren.

Zum Weiterlesen

An Heiligabend aber – so habe er es auch seinen Enkeln erklärt – werden die Pakete natürlich gefüllt sein, sodass die Tiere auch Weihnachten feiern können. tbh