Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Nienstädt Radio aus Auto im Nienstädter Industriegebiet gestohlen
Schaumburg Nienstädt Nienstädt

Radio aus Auto im Nienstädter Industriegebiet gestohlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:20 27.06.2021
Quelle: dpa
Anzeige
Nienstädt

Ein 27-jähriger Stadthäger hatte seinen Wagen am frühen Freitagabend im Nienstädter Industriegebiet abgestellt und die dort ansässige Spielothek aufgesucht. Als er nur knapp zwei Stunden später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er den Verlust seines Autoradios feststellen.

Lesen Sie auch:

Unfall in Beckedorf: Auto zwischen Bäumen eingeklemmt

Wie die Polizei mitteilt, war das Auto nicht verschlossen. Die Beamten bitten in diesem Zusammenhang darum, dass sich Augenzeugen des Vorfalls bei der Polizei in Bückeburg unter (05722) 95930 melden. vin