Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Nienstädt Zwei Transporter im Schnatwinkel aufgebrochen
Schaumburg Nienstädt Nienstädt Zwei Transporter im Schnatwinkel aufgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:04 26.11.2019
Die Polizei ist auf der Suche nach Tätern, die zwei Transporter in Nienstädt aufgebrochen haben.  Quelle: Symbolbild,dpa
Anzeige
Nienstädt

Die Täter haben sich laut Angaben der Polizei im Zeitraum zwischen Samstag und Montag über die Straße "Tiefes Feld" in Nienstädt dem Parkplatz des Unternehmens in dem Industriegebiet Schnatwinkel genähert. Dort beschädigten sie zwei Kleintransporter der Marke Renault. Die Täter schlugen die Scheibe einer Tür am Heck eines Wagens ein und verschafften sich so Zugang zu dem Transporter. Beim zweiten Transporter wurde das Schloss einer Hecktür manipuliert. 

Zur Zeit ist noch unklar, welche Arbeitsmaschinen die Diebe aus den Transportern mitgehen lassen haben. Eine Schadenssumme beläuft sich nach Schätzungen derzeit auf mindestens 2.000 Euro. 

Lesen Sie auch

Unbekannter zerkratzt Auto an der Vogelriehe in Auhagen