Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Obernkirchen Ortsteile Neuer Ortsvorsteher in Röhrkasten: Fritz Kranz folgt auf Heinrich Struckmeier - und wird im eigenen Wohnzimmer vereidigt
Schaumburg Obernkirchen Obernkirchen Ortsteile

Röhrkasten: Fritz Kranz folgt als Ortsvorsteher auf Heinrich Struckmeier

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 06.12.2021
Der neue Ortsvorsteher Fritz Kranz (rechts) und sein Vorgänger Heinrich Struckmeier am Hinweisschild, das auf den langjährigen Ortsbürgermeister Hienrich Brinkmann hinweist.
Der neue Ortsvorsteher Fritz Kranz (rechts) und sein Vorgänger Heinrich Struckmeier am Hinweisschild, das auf den langjährigen Ortsbürgermeister Hienrich Brinkmann hinweist. Quelle: Jessica Rodenbeck
Röhrkasten

Fritz Kranz ist in Röhrkasten wahrlich kein Unbekannter: Er hat sein ganzes Leben in der Ortschaft verbracht, ist höchstens mal auf dem Anwesen der Fa...