Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Obernkirchen Stadt Obernkirchen: Wo die Probleme für Autofahrer nach der Sanierung der Eilsener Straße liegen
Schaumburg Obernkirchen Obernkirchen Stadt

Eilsener Straße ist nach Sanierung schmaler geworden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 18.10.2021
Nach der Kurve kann auf der Eilsener Straße rechts geparkt werden, aber nach der Sanierung ist die Straße schmaler geworden, jetzt gibt es beim Begegnungsverkehr Probleme. Jedes Mal.
Nach der Kurve kann auf der Eilsener Straße rechts geparkt werden, aber nach der Sanierung ist die Straße schmaler geworden, jetzt gibt es beim Begegnungsverkehr Probleme. Jedes Mal. Quelle: rnk
Obernkirchen

Das Problem mit der Eilsener Straße kann Frank Schwabe schnell erklären: Sie ist zu schmal. Jedenfalls, wenn links oder rechts noch geparkt wird und d...