Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Obernkirchen Stadt Mann aus Obernkirchen ist seit 75 Jahren Mitglied der Feuerwehr
Schaumburg Obernkirchen Obernkirchen Stadt

Mann aus Obernkirchen ist seit 75 Jahren Mitglied der Feuerwehr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:01 22.08.2021
Fast sein ganzes Leben lang ist Heinz Leinert (links) Mitglied in der Feuerwehr: Für sein außergewöhnliches Engagement wird er von Kreisbrandmeister Klaus-Peter Grote geehrt.
Fast sein ganzes Leben lang ist Heinz Leinert (links) Mitglied in der Feuerwehr: Für sein außergewöhnliches Engagement wird er von Kreisbrandmeister Klaus-Peter Grote geehrt. Quelle: leo
Obernkirchen

Als Heinz Leinert Mitglied der Feuerwehr Vehlen wurde, war der Zweite Weltkrieg gerade zu Ende gegangen, lag Deutschland in Schutt und Asche. Die ganz...