Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Obernkirchen Stadt Nach über zwei Jahren: Bauarbeiten an der Eilsener Straße in Obernkirchen sind abgeschlossen
Schaumburg Obernkirchen Obernkirchen Stadt

Obernkirchen: Bauarbeiten an der Eilsener Straße nach über zwei Jahren abgeschlossen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 09.07.2021
Fahrzeuge können bereits von der Eilsener Straße auf die Rintelner Straße abbiegen, allerdings fehlen noch Fahrbahnmarkierungen, und auf den Geh-und Radwegen liegt stellenweise noch zu viel Sand. 
Fahrzeuge können bereits von der Eilsener Straße auf die Rintelner Straße abbiegen, allerdings fehlen noch Fahrbahnmarkierungen, und auf den Geh-und Radwegen liegt stellenweise noch zu viel Sand.  Quelle: Tobias Landmann
Obernkirchen

Es ist geschafft: Die Bauarbeiten auf der Eilsener Straße - der Kreisstraße 11 - haben wie geplant in dieser Woche ihren Abschluss gefunden. Die Bauze...