Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Obernkirchen Stadt Unklarer Unfall: Ford kracht in BMW
Schaumburg Obernkirchen Obernkirchen Stadt Unklarer Unfall: Ford kracht in BMW
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 26.11.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Obernkirchen

Laut Polizei fuhr der BMW-Fahrer am Freitag um 13 Uhr über die Rintelner Straße stadtauswärts. Dem BMW folgte der Ford Transit. In Höhe der Einmündung Krainhäger Weg bremste der BMW-Fahrer ab und bog nach links auf ein Privatgrundstück ein.

Gleichzeitig überholte der Ford den BMW, wobei beide Fahrzeuge zusammenstießen. Bei der Unfallaufnahme erklärte der BMW-Fahrer gegenüber der Polizei seinen Blinker betätigt zu haben, während der Fahrer des Ford angab, dass der BMW ohne zu blinken abgebogen sei.

Vor dem Eintreffen der Polizei habe ein junger Mann an der Unfallstelle angehalten und erklärt Zeuge des Unfalls zu sein. Weil er dringend zur Arbeit gemusst hätte, hinterließ er eine Mobilnummer, die sich als falsch herausstellte. Die Polizei bittet den Zeugen sich unter Telefon (0 57 24) 85 27 zu melden. r