Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Obernkirchen Stadt Was Großmutter noch wusste
Schaumburg Obernkirchen Obernkirchen Stadt Was Großmutter noch wusste
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 28.07.2019
Blumen gibt es im Bauerngarten von Erhard Vinke natürlich auch, aber vor allem gibt es dort Gemüse und Kräuter, wie die Owoki-Kids feststellen, als sie dort ihr Essen einsammelten. Das obere Bild rechts zeigt die Vielfalt der vorgefundenen Gewürzpflanzen.
Blumen gibt es im Bauerngarten von Erhard Vinke natürlich auch, aber vor allem gibt es dort Gemüse und Kräuter, wie die Owoki-Kids feststellen, als sie dort ihr Essen einsammelten. Das obere Bild rechts zeigt die Vielfalt der vorgefundenen Gewürzpflanzen. Quelle: Frank Westermann
Obernkirchen

Zuweilen muss man der Natur auch ein mal auf die Sprünge helfen. daher beschließt Erhard Vinke, die Waldwanderung zu den Kräutern zu verlegen, in den...