Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Ortsteile 22-Jähriger in Steinbergen getötet
Schaumburg Rinteln Rinteln Ortsteile 22-Jähriger in Steinbergen getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 23.12.2018
Steinbergen

In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Steinbergen ist ein 22-jähriger aus Porta Westfalica in der Nacht zu Samstag unter derzeit noch ungeklärten Umständen zu Tode gekommen. Die Rintelner Polizei wurde am Samstag gegen 2 Uhr zu diesem Notarzteinsatz dazugerufen. 

Aufgrund erster Ermittlungen wird gegen einen 29-jährigen Mann wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes ermittelt. Die Polizei nahm den Tatverdächtigen vorläufig fest. Opfer und Tatverdächtiger hatten in der Wohnung zusammen mit anderen gefeiert. "Was dann zum Tot des jungen Mannes geführt hat, muss unter anderem die zurzeit durchgeführte Obduktion in der Rechtsmedizin ergeben", schilderte die Polizei.

Weitere Einzelheiten gaben Staatsanwaltschaft Bückeburg und Polizei vorerst nicht bekannt.