Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Ortsteile 94-jähriger Rintelner entlarvt falschen Polizisten am Telefon
Schaumburg Rinteln Rinteln Ortsteile

94-jähriger Rintelner entlarvt falschen Polizisten am Telefon

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 11.08.2021
Rudolf Conrad (94) hat den falschen Polizisten am Telefon erkannt und die Polizei informiert. Chancen auf Ergreifung sieht Conrad nicht, dafür möchte er den Rintelner Senioren aber ein Vorbild sein
Rudolf Conrad (94) hat den falschen Polizisten am Telefon erkannt und die Polizei informiert. Chancen auf Ergreifung sieht Conrad nicht, dafür möchte er den Rintelner Senioren aber ein Vorbild sein Quelle: mv
Exten

Als Conrads Telefon klingelt, kann er seinen Ohren zunächst nicht trauen. „Da war ein vermeintlicher Polizist in der Leitung, der sehr einfühlsam und...