Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Ortsteile Umstrittenes Bauvorhaben: Investor hält an Windrad-Projekt in Silixen nahe Rinteln fest
Schaumburg Rinteln Rinteln Ortsteile

Krankenhagen/Silixen: Investor hält an Windrad-Projekt fest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:19 12.01.2022
In Porta Westfalica-Veltheim stehen schon einige sehr große Windräder. Das in Silixen geplante soll nach bisherigen Planungen noch höher werden.
In Porta Westfalica-Veltheim stehen schon einige sehr große Windräder. Das in Silixen geplante soll nach bisherigen Planungen noch höher werden. Quelle: Christian Bendig
Krankenhagen/Silixen

Das Windrad-Projekt in Silixen hängt in der Zeit zurück. Mit welcher Priorität der Investor das Projekt derzeit weiterverfolgt - oder ob er es viellei...