Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Ortsteile Möllenbeckerin am Friedhof mit Böllern beworfen
Schaumburg Rinteln Rinteln Ortsteile Möllenbeckerin am Friedhof mit Böllern beworfen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 21.10.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Möllenbeck

Die Böller sind gegen 17.35 Uhr in der Nähe der Möllenbeckerin explodiert. Diese habe danach zwei bis drei Jugendliche sehen können, die sich hinter Büschen versteckten. Nachdem die 39-Jährige die Polizei herbeigerufen hatte, hörten die Beamten noch mehr Knallerei.

Die Polizisten kontrollierten im Bereich des Friedhofs zwei 15-jährige Jugendliche aus Möllenbeck. Ob diese für das Werfen der Böller vernantwortlich sind, werde noch ermittelt. Die Möllenbeckerin blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon. r