Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Ortsteile Unfallflucht in Westendorf: Motorradfahrer stürzt und wird liegen gelassen
Schaumburg Rinteln Rinteln Ortsteile Unfallflucht in Westendorf: Motorradfahrer stürzt und wird liegen gelassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:16 25.07.2019
Quelle: Symbolbild, dpa
Anzeige
Westendorf

Ein Motorradfahrer war am Mittwochmorgen gegen 5.50 Uhr auf der Landwehrstraße (B 83) in Westendorf unterwegs. Er ordnete sich auf der Linksabbiegerspur ein, um abzubiegen. Rechts neben ihm war ein Auto unterwegs, das plötzlich unvermittelt nach links auf die Linksabbiegerspur wechselte. Der PKW stieß dabei mit seiner hinteren Seite gegen den Vorderreife des Motorrads. Der Kradfahrer kam daher zum Fall. 

Anstatt anzuhalten entfernte sich der Autofahrer ohne seine Personalien zu hinterlassen von der Unfallstelle. Dem Kradfahrer ist nur bekannt, dass es sich bei dem Auto um eine dunkelgrauen BMW-Limousine gehandelt hat, die das Kennzeichen LIP-LM trug. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.