Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt Betrunkener Motorradfahrer flüchtet vor Polizei: 23-Jähriger bekommt Geldstrafe und Führerscheinsperre
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt

Betrunkener Motorradfahrer flüchtet vor Polizei: 23-Jähriger bekommt Geldstrafe und Führerscheinsperre

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:48 08.02.2021
Weil ein betrunkener Motorradfahrer vor Polizei geflüchtet ist, bekommt er eine Geldstrafe und eine Führerscheinsperre.
Weil ein betrunkener Motorradfahrer vor Polizei geflüchtet ist, bekommt er eine Geldstrafe und eine Führerscheinsperre. Quelle: Symbolbild dpa
Rinteln

In einer Nacht im Mai war der Angeklagte mit 1,48 Promille im Blut und einem nicht haftpflichtversicherten Motorrad unterwegs, für das er außerdem gar...